­
­

Jasskönig: Zwei Runden sind gespielt, fünf folgen noch

Wer wird 2. «Liewo»- Jasskönig? Letztes Jahr konnte sich Norbert Zäch den Titel und das Preisgeld sichern – in diesem Jahr ist noch alles offen. Nachdem Ruedi Dietsche vergangene Woche die erste Vorrunde für sich entscheiden konnte, war es am Dienstag Karl Wolfinger, der bei der zweiten Ausscheidung die meisten Punkte holen konnte.
Fünf Runden Folgen noch
Fünf Runden Folgen noch (Bild: Daniel Schwendener)

Insgesamt sind 44 Jasser in der «Krone» in Trübbach angetreten, wobei sich die besten 10 für das Finale qualifizieren konnten. Bei der Dörfer-Wertung führt momentan Weite/Oberschan mit 3037 Punkten, vor Grabs (2893 Zähler) und Triesen (2880 Punkte). Die nächsten Vorrunden finden am 17. Mai im Restaurant Schäfli in Gams, am 21. Mai und 4. Juni im Restaurant Rössle in Schaan, am 24. Mai im Restaurant Ochsen in Sevelen und am 22. Juni im Festzelt des Verbandsmusikfests in Schellenberg bei der «Weinlaube» statt – wobei die Vorrunden im Restaurant Rössle in Schaan bereits ausgebucht sind. Wer also noch mitmachen möchte und um den Titel und das Preisgeld spielen will, kann sich im Internet für den «Liewo»-Jasskönig anmelden. Alle Infos zum Event, die Anmeldung und die bisherigen Resultate sind unter www.doerferduell.com zu finden. (lat)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­