­
­

«Fürstenhütchen Around The World» – Fotos hochladen und tolle Ferien gewinnen

Die Liechtensteiner Fürstenhütchen sind seit 15 Jahren ein sympathischer Botschafter für das Land. Die Pralinen in der edlen Verpackung werden gerne zu verschiedensten Anlässen verschenkt. Aufgrund der vielen Geschichten, wer die Fürstenhütchen wann, wem und wohin mitgebracht hat, wird nun der Fotowettbewerb «Fürstenhütchen Around The World» lanciert.
Fürstenhütchen sind längst nicht mehr nur in Liechtenstein zu Hause. (Bild: pd)

«Immer wieder kommen Menschen auf mich und mein Team zu, die uns mit Begeisterung erzählen, wie Freunde im Ausland oder Gastfamilien auf die Liechtensteiner Fürstenhütchen reagiert haben», erklärt Daniel Herzog, Geschäftsführer und Erfinder der Liechtensteiner Fürstenhütchen. «Jede einzelne dieser zahlreichen Rückmeldungen freut uns sehr und bestärkt uns darin, dass sich die viele Arbeit und jeder einzelne Schritt von der Idee bis zur Umsetzung gelohnt haben.»

Fotowettbewerb mit vielen Preisen
Mittlerweile haben sich so viele Geschichten angesammelt, dass man sich im Team gefragt hat, wo sich denn die Fürstenhütchen mittlerweile überall befinden. Daraus hat sich dann die Idee entwickelt, dem genauer auf den Grund zu gehen und einen Fotowettbewerb zu lancieren.

Den Wettbewerb machen die Liechtensteiner Fürstenhütchen in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Traveller in Vaduz und dem «Liechtensteiner Vaterland». Zu gewinnen gibt es jeden Monat Liechtensteiner Fürstenhütchen und einen Reisegutschein im Wert von 100 Franken des Reisebüros Traveller für das lustigste, stimmungsvollste oder einfach schönste Foto der Fürstenhütchen irgendwo auf dieser Welt. Egal ob nah oder fern. Sei es am Strand, beim Wandern, in einer Stadt, vor einer Sehenswürdigkeit – der Fantasie sind keine Gren­zen gesetzt. Die Jury, bestehend aus Vertretern der Hedaco, des Reisebüros Traveller und des Medienhauses, bestimmt pro Mo­nat die 10 schönsten Fotos. Aus diesen 10 Fotos wird mittels Onlinevoting ein Gewinner bzw. eine Gewinnerin pro Monat gekürt. Die Monatsgewinner qualifizieren sich direkt für das Endvoting Ende 2020. Wer es mit seinem Bild ins Endvoting geschafft hat, hat die Chance auf den Gewinn des Reisegutscheins im Wert von 5000 Franken der Firma Reisebüro Traveller.

Hier geht es zum aktuellen Voting.

Wo kann man teilnehmen?
Auf www.fuerstenhuetchen.li können die Bilder der Fürstenhütchen-Dosen oder Pralinen hochgeladen werden, wo sie nach Freigabe erscheinen. Beispielbilder befinden sich ebenfalls auf der Seite und der Wettbewerb wird auf der Facebook-Seite der Liechtensteiner Fürstenhütchen mitbegleitet.

Die detaillierten Teilnahmebestimmungen sind ebenfalls auf der Webseite der Liechtensteiner Fürstenhütchen zu finden. Das Fürstenhütchen-Team, Traveller und das «Liechtensteiner Vaterland» sind gespannt darauf zu erfahren, wohin die Reise der Fürstenhütchen geht. «Helft uns, das herauszufinden», freut sich Daniel Herzog. (pd)

Fotowettbewerb
Jetzt mitmachen und gewinnen. Alle Infos gibt es unter www.fuerstenhuetchen.com

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­