­
­

Feierabendtreff mit DJ Heinz Mühlegg

Heute sorgt das Vaduzer Unikat DJ Heinz Mühlegg für Partystimmung beim «Summerträff Vadoz» auf dem Rathausplatz.
DJ Heinz Mühlegg heizt heute am «Summerträff» so richtig ein. (Bild: pd)

Gemeinsam mit dem EHC Vaduz Schellenberg lädt der sympathische Heinz die Besucherinnen und Besucher des «Summerträffs Vadoz» zum Verweilen und Geniessen ein. Und mit seiner Musik heizt er sicherlich dem Publikum nochmals so richtig ein und sorgt für Tanzstimmung.

Die Bewirtung startet heute Abend um 17 Uhr, der Konzertstart ist um 19 Uhr. Das Konzert ist wie in den verganenen Wochen kostenlos.

Letztes Konzert, aber es geht umgehend weiter
Mit DJ Heinz Mühlegg findet der fünfte und somit letzte Akt der Livemusik-Reihe statt. Doch schon kommenden Donnerstag geht es weiter mit den Buskers-Strassenkünstlern, die die Zuschauer am «Summerträff Vadoz» zum Staunen bringen werden. (pd)

Summerträff Vadoz
Heute ab 17 Uhr auf dem Rathausplatz Vaduz. Konzertstart ist um 19 Uhr. Infos gibt es unter: erlebevaduz.li/summertraeff

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­