­
­

Westschweizer Zeitung "Micro" gibt auf

Die erst vor Kurzem ins Leben gerufene Westschweizer Wochenpublikation "Micro" wird ihren Betrieb einstellen. Dies gaben die Herausgeber in der Nacht auf Montag bekannt.
Die Zeitung "Micro", die eigens zum Teilen in Cafés, Arztpraxen und Coiffeurläden konzipiert worden war, gibt wegen der Coronavirus-Beschränkungen auf. (Archivbild)
Die Zeitung "Micro", die eigens zum Teilen in Cafés, Arztpraxen und Coiffeurläden konzipiert worden war, gibt wegen der Coronavirus-Beschränkungen auf. (Archivbild)
Als Grund geben die Verantwortlichen die Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus an. Die Covid-19-Pandemie habe die Hauptkunden des Titels stark betroffen: Cafés, Arztpraxen, Friseursalons und Cafés, hiess es ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­