­
­

USA sagen Teilnahme am WEF komplett ab

Die US-Regierung wird nach der Absage von Präsident Donald Trump nun gar keine Delegation zur Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums nach Davos schicken. Der Grund ist der US-Haushaltsstreit mit einem teilweisen Regierungsstillstand.
Nach der Absage der Teilnahme von US-Präsident Donald Trump am diesjährigen WEF wird gar keine US-Delegation nach Davos reisen.
Nach der Absage der Teilnahme von US-Präsident Donald Trump am diesjährigen WEF wird gar keine US-Delegation nach Davos reisen.
Dies kündigte die Sprecherin des Weissen Hauses, Sarah Sanders, am Donnerstag an. "Angesichts der 800'000 grossartigen amerikanischen Arbeiter, die nicht bezahlt werden, und um sicherzustellen, dass sein Team dort ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­