­
­

Rekordjahr für Kinderdorf Pestalozzi

Der Stiftung Kinderdorf Pestalozzi in Trogen AR sind im vergangenen Jahr reichlich Spenden zugeflossen. Über 160'000 Kinder und Jugendliche in der Schweiz und in zwölf Ländern weltweit profitierten von den Projekten des Hilfswerks.
Diese drei Mädchen in Appedimini (Guatemala) konnten von einem Bildungsprojekt der Stiftung Kinderdorf Pestalozzi profitieren.
Diese drei Mädchen in Appedimini (Guatemala) konnten von einem Bildungsprojekt der Stiftung Kinderdorf Pestalozzi profitieren.
Die Spendeneingänge seien um 1,3 Millionen Franken gestiegen, teilte die Stiftung am Montag mit. Knapp 19'000 Spenderinnen und Spender, 4400 Patinnen und Paten, über 23'000 Mitglieder des Freundeskreises sowie ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­