­
­

Quarantäne-Ende für 580 Personen

Für 580 Personen im Kanton Solothurn ist am Dienstag eine zehntägige Coronavirus-Quarantäne zu Ende gegangen. Sie waren im Umfeld von drei Veranstaltungen zu dieser Massnahme verpflichtet worden.
Für 580 Personen im Kanton Solothurn, die mit infizierten Personen Kontakt hatten, die Klubs besuchten, ist die Quarantäne vorbei. (Themenbild)
Für 580 Personen im Kanton Solothurn, die mit infizierten Personen Kontakt hatten, die Klubs besuchten, ist die Quarantäne vorbei. (Themenbild)
Es ging um Menschen, die Kontakt hatten zu positiv getesteten Leuten, die Ende Juni Klubs in Olten und Grenchen besucht hatten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­