­
­

Nationalrat für Cannabis-Versuche

Der Nationalrat befürwortet Versuche zur kontrollierten Abgabe von Cannabis grundsätzlich. Er will zumindest darüber diskutieren, solche Versuche zu ermöglichen.
Der Nationalrat befürwortet Versuche zur Abgabe von Cannabis im Grundsatz. Über die Details hat er noch nicht beraten.
Der Nationalrat befürwortet Versuche zur Abgabe von Cannabis im Grundsatz. Über die Details hat er noch nicht beraten.
Mit 100 zu 85 Stimmen bei 2 Enthaltungen hat sich der Rat am Dienstag dafür ausgesprochen, auf eine entsprechende Gesetzesvorlage einzutreten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­