­
­

Dieudonné schwänzt Gerichtstermin in Genf

Der wegen Antisemitismus angeklagte französische Komiker Dieudonné hat am Freitag einer Vorladung der Genfer Staatsanwaltschaft nicht Folge geleistet. Sein Anwalt spricht von einem Kommunikationsproblem. Eine neue Anhörung wurde für Anfang Februar angesetzt.
Der umstrittene französische Komiker wurde Dutzende Male wegen rassistischer oder antisemitischer Äusserungen verurteilt. (Archivbild)
Der umstrittene französische Komiker wurde Dutzende Male wegen rassistischer oder antisemitischer Äusserungen verurteilt. (Archivbild)
"Es gab ein Problem mit der Kommunikation", bestätigte Dieudonnés Anwalt, Pascal Junod, gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA eine Meldung der Zeitung "Tribune de Genève".

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­