­
­

Busterminal beim Zürcher HB bleibt

Der Zürcher Stadtrat hat entschieden, was mit dem Carparkplatz am Sihlquai passieren soll: nichts Neues. Das Areal soll noch mindestens 15 Jahre als Busterminal genutzt werden.
Touristen müssen sich nicht umgewöhnen: Der Carparkplatz am Sihlquai in der Nähe des Zürcher Hauptbahnhofes bleibt nach dem Willen der Stadtregierung noch für mindestens 15 Jahre. (Archivbild)
Touristen müssen sich nicht umgewöhnen: Der Carparkplatz am Sihlquai in der Nähe des Zürcher Hauptbahnhofes bleibt nach dem Willen der Stadtregierung noch für mindestens 15 Jahre. (Archivbild)
Damit sagt die Stadtregierung einmal mehr Nein zu einem Kongresszentrum, aber auch zu einer Motion, die vor allem günstigen Wohnraum forderte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­