­
­

Bundesrat wartet auf Signale der USA

Die WEF-Woche von Wirtschaftsminister Guy Parmelin stand im Zeichen von Handelsabkommen mit verschiedenen Ländern. Zu den Verhandlungen mit den USA sagte er, dass diese kein Spaziergang würden. "Wir haben bisher kein konkretes Signal von den Amerikanern erhalten."
Wirtschaftsminister Guy Parmelin sieht Chancen für ein Freihandelsabkommen mit den USA. Bis dorthin sei es aber ein steiniger Weg. (Archivbild)
Wirtschaftsminister Guy Parmelin sieht Chancen für ein Freihandelsabkommen mit den USA. Bis dorthin sei es aber ein steiniger Weg. (Archivbild)
In den Medien stünden seit einem Jahr ganz verschiedene Kommentare zu einem möglichen Freihandelsabkommen, sagte Parmelin am Freitag vor Journalisten in Davos.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­