­
­

Bundesrat für Zigaretten-Werbeverbot

Der Bundesrat will die Tabakwerbung einschränken und insbesondere Kinder und Jugendliche besser schützen. Die Tabakwerbungs-Initiative lehnt er zwar ab, deren Ziele unterstützt er aber weitgehend.
110'000 Unterschriften für den Schutz von Kindern und Jugendlichen vor Tabakwerbung: Der Bundesrat lehnt die Initiative zwar ab, unterstützt deren Ziele aber weitgehend. (Archivbild)
110'000 Unterschriften für den Schutz von Kindern und Jugendlichen vor Tabakwerbung: Der Bundesrat lehnt die Initiative zwar ab, unterstützt deren Ziele aber weitgehend. (Archivbild)
Die Initiative "Ja zum Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Tabakwerbung" verlangt ein lückenloses Verbot für Tabakwerbung, die Kinder oder Jugendliche erreicht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­