­
­

Beat Villiger (CVP) nimmt Wahl an

Nach mehr als einer Woche hat der Zuger CVP-Regierungsrat Beat Villiger eine Entscheidung getroffen: Er will die Wahl annehmen und weiter "mit Freude und Elan" Regierungsrat sein. Er habe Fehler gemacht, aber nicht als Regierungsrat, sondern als Privatperson.
Nach langer Bedenkzeit hat er sich entschieden: Der Zuger Regierungsrat Beat Villiger nimmt seine Wahl an.
Nach langer Bedenkzeit hat er sich entschieden: Der Zuger Regierungsrat Beat Villiger nimmt seine Wahl an.
Die Auszeit seit der Wahl vom 7. Oktober, die Gespräche mit Familie und Partei sowie die vielen aufmunternden Zuschriften hätten ihn in der Überzeugung bestärkt, das Amt weiterzuführen, teilte er am Donnerstag mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­