­
­

70 neue Corona-Fälle gemeldet

In der Schweiz und in Liechtenstein sind dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Dienstag innerhalb eines Tages 70 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus gemeldet worden.
Innerhalb von 24 Stunden sind in der Schweiz und in Liechtenstein beim Bundesamt für Gesundheit (BAG) 70 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus gemeldet worden.
Innerhalb von 24 Stunden sind in der Schweiz und in Liechtenstein beim Bundesamt für Gesundheit (BAG) 70 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus gemeldet worden.
Am Montag waren 63 neue bestätigte Fälle gemeldet worden, am Sonntag 85, am Samstag 108 und am Freitag 104. Insgesamt gab es bisher 33'016 laborbestätigte Covid-19-Fälle, wie das BAG am Dienstag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­