­
­

Neue Musik von Rapper Gimma

Er wird vermutlich als der einzig wahre Skandalrapper der Schweiz in die Geschichte eingehen: Gimma. Am Freitag veröffentlicht Gian-Marco Schmid, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, sein neues Album "Kartellmusig" - inklusive Songbuch.
Mit zwei Wochen Verspätung erscheint am (morgigen) Freitag "Kartellmusig", das neue Album des Bündner Rappers Gimma. (Pressefoto)
Mit zwei Wochen Verspätung erscheint am (morgigen) Freitag "Kartellmusig", das neue Album des Bündner Rappers Gimma. (Pressefoto)
Rapper Gimma ist längst nicht mehr der Bad Boy, der er einmal war. Dealerei und Drogenexzesse gehören der Vergangenheit an.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­