­
­

Mels: Auto entwendet und zwei Unfälle verursacht

Am Donnerstagnachmittag hat ein 21-jähriger Österreicher in Mels ein Auto entwendet. In Quarten verursachte er auf der Autobahn A3 eine Streifkollision mit zwei Autos. In Mühlehorn prallte er mit dem Auto in eine Hausecke. Die Kantonspolizei Glarus konnte den Österreicher in Mühlehorn festnehmen. Er war ohne Führerausweis und teilweise mit massiv überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.
Unfall Mels
In Filzbach prallte das Auto in eine Hausecke.
Der 21-jähriger Österreicher begab sich zu einer Autogarage in Mels und stieg in ein Auto für eine Probefahrt. Als ein Mitarbeiter der Garage die Kontrollschilder ans Auto montierte, flüchtete der 21-Jährige mit dem ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­