­
­

Brandopfer von Oberriet identifiziert

In der Nacht auf Sonntag ist das Restaurant Sonne an der Bahnhofstrasse vollständig ausgebrannt. Die Kantonspolizei St.Gallenberichtete zwei Mal darüber. Vor Ort mussten zwei tote Personen geborgen werden. Diese konnten nun vom Institut für Rechtsmedizin identifiziert werden.
Brand in Oberriet: Verletzte und Vermisste
Der Brand forderte zwei Todesopfer.
Gemäss dem Institut für Rechtsmedizin wurde die Identität der beiden verstorbenen Personen geklärt. Es handelt sich dabei um einen an der Örtlichkeit des Brandes wohnhaften 57-jährigen Schweizer sowie um eine ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­