­
­

Zuma spricht bei Anhörung von "Komplott"

Der ehemalige südafrikanische Präsident Jacob Zuma hat bei einer Anhörung die gegen ihn erhobenen Korruptionsvorwürfe als Verschwörung zurückgewiesen. "Ich wurde verleumdet, ich wurde als König der Bestechlichen dargestellt", sagte er am Montag.
Der ehemalige südafrikanisch Präsident Jacob Zuma sieht die gegen ihn erhobenen Korruptionsvorwürfe als "Komplott".
Der ehemalige südafrikanisch Präsident Jacob Zuma sieht die gegen ihn erhobenen Korruptionsvorwürfe als "Komplott".
"Es gibt eine Verschwörung gegen Zuma", ergänzte der 77-Jährige vor einer Untersuchungskommission. Die Verschwörung gehe auf seine Tätigkeit für die spätere Regierungspartei ANC im Anti-Apartheid-Kampf zurück, sagte ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­