­
­

Zahl der Anschlagtoten in Kolumbien steigt

Bei einem Bombenanschlag auf eine Polizeiakademie in Kolumbien sind mindestens 21 Menschen ums Leben gekommen. Dutzende Personen wurden zudem verletzt, als auf dem Gelände der Polizeischule General Santander im Süden der Millionenmetropole eine Autobombe detonierte.
"Dieser Anschlag wird nicht ungesühnt bleiben", sagte Kolumbiens Präsident Iván Duque (Mitte).
"Dieser Anschlag wird nicht ungesühnt bleiben", sagte Kolumbiens Präsident Iván Duque (Mitte).
Dies teilte die kolumbianische Polizei am Freitag mit. Zuvor war man von neun Todesopfern ausgegangen. Die Zahl der Todesopfer stieg nunmehr auf mindestens 20. Auch der Angreifer sei bei der Attacke ums Leben gekommen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­