­
­

Wieder Taliban-Anschlag in Afghanistan

Bei einem Anschlag auf ein Geheimdienstgebäude in der südafghanischen Stadt Kalat sind am Donnerstag mindestens zehn Menschen getötet und 85 weitere verletzt worden. Das sagte der Gouverneur der Provinz Sabul, Rahmatullah Jarmal.
Zerstörte Krankenwagen nach einem Anschlag in Südafghanistan. Bei der Explosion der Autobombe wurde auch das örtliche Spital zerstört.
Zerstörte Krankenwagen nach einem Anschlag in Südafghanistan. Bei der Explosion der Autobombe wurde auch das örtliche Spital zerstört.
Durch die Explosion der Autobombe sei auch das örtliche Spital zerstört worden. Der Leiter des Provinzrates von Sabul, Atta Jan Hakbajan, sprach gar von mindestens 20 Toten und 90 Verletzten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­