­
­

Wer ist Chérif Chekatt?

Identifiziert, aber noch immer auf der Flucht: Beim Angreifer vom Strassburger Weihnachtsmarkt soll es sich um den 29-jährigen Franzosen Chérif Chekatt handeln. Der Mann gilt als radikalisiert und hat ein langes Vorstrafenregister.
Bereits mit 13 Jahren zum ersten Mal verurteilt: Chérif Chekatt, der mutmassliche Attentäter von Strassburg.
Bereits mit 13 Jahren zum ersten Mal verurteilt: Chérif Chekatt, der mutmassliche Attentäter von Strassburg.
In Frankreich wie auch in Deutschland wurde er mehrfach wegen verschiedener Verbrechen verurteilt, auch in der Schweiz sass er im Gefängnis. Die französischen Sicherheitsbehörden stufen ihn als Gefährder ein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­