­
­

Weitreichende Lockerungen in Frankreich

Frankreich hat weitreichende Corona-Lockerungen beschlossen - darunter die Öffnung von Restaurants und Cafés im ganzen Land. Touristenunterkünfte wie Ferienhäuser oder Campingplätze können ab dem 2. Juni fast im ganzen Land wieder öffnen.
Regierungschef Édouard Philippe  kündigt am Donnerstag in einer am Fernsehen übertragenen Rede weitgehende Lockerungen der Corona-Massnahmen an.
Regierungschef Édouard Philippe kündigt am Donnerstag in einer am Fernsehen übertragenen Rede weitgehende Lockerungen der Corona-Massnahmen an.
"Wir sind dort, wo wir Ende Mai sein wollten. Wir sind sogar ein bisschen besser, als wir gehofft hatten", sagte Regierungschef Édouard Philippe mit Blick auf den Kampf gegen das Virus am Donnerstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­