­
­

Weinstein verliert Brafman als Anwalt

Der frühere Filmproduzent Harvey Weinstein verliert im Verfahren um schwere Missbrauchsvorwürfe die Dienste von Starverteidiger Benjamin Brafman. Der prominente Anwalt sagte am Mittwoch der US-Zeitung "New York Post", er ziehe sich von dem Fall zurück.
Harvey Weinstein (links) kann nicht mehr auf die Dienste des Starverteidigers Benjamin Brafman (vorne rechts) zählen. (Archivbild)
Harvey Weinstein (links) kann nicht mehr auf die Dienste des Starverteidigers Benjamin Brafman (vorne rechts) zählen. (Archivbild)
Dem Boulevardblatt zufolge steht dies im Zusammenhang mit Weinsteins Plänen, sein Verteidigerteam zu vergrössern. Der Anwalt wollte sich auf Anfrage der Nachrichtenagentur AFP aber nicht zu der Situation nicht äussern.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­