­
­

Wahlen in Weissrussland waren undemokratisch

Internationale Wahlbeobachter haben der Parlamentswahl in Weissrussland ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt. Die Abstimmung habe einen "Mangel an Respekt für die demokratischen Verpflichtungen" gezeigt.
Wahlbeobachter haben bemängelt, dass es in Weissrussland mit gleichgeschalteten Staatsmedien keinen freien Wahlkampf gegeben habe.
Wahlbeobachter haben bemängelt, dass es in Weissrussland mit gleichgeschalteten Staatsmedien keinen freien Wahlkampf gegeben habe.
Das sagte die Chefin der Beobachtermission, Margareta Cederfelt, von der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) am Montag in Minsk.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­