­
­

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Bei den schweren Waldbränden in Kalifornien sind bislang mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Sie seien tot in ihren ausgebrannten Fahrzeugen aufgefunden worden, teilte das Sheriff-Büro am Freitag in Butte County mit.
In Paradise, Kalifornien, sind mindestens 1000 Gebäude zerstört worden, nachdem ein Waldbrand auf die Kleinstadt übergegriffen hat.
In Paradise, Kalifornien, sind mindestens 1000 Gebäude zerstört worden, nachdem ein Waldbrand auf die Kleinstadt übergegriffen hat.
Die Menschen hätten versucht, den Flammen zu entkommen. Wegen der schweren Brandverletzungen sei eine Identifikation noch nicht möglich.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­