­
­

US-Präsident Trump warnt Iran

Im Konflikt mit dem Iran hat US-Präsident Donald Trump eine scharfe Warnung an die Führung in Teheran gerichtet. Das geistliche Oberhaupt des Iran, Ayatollah Ali Chamenei, solle "sehr vorsichtig mit seinen Worten" sein, schrieb Trump am Freitag auf Twitter.
US-Präsident Donald Trump richtete eine scharfe Warnung an den Iran, nachdem das  geistliche Oberhaupt Irans, Ali Chamenei, beim Freitagsgebet Vorwürfe an die USA und europäische Verbündete erhoben hatte. (Archivbild)
US-Präsident Donald Trump richtete eine scharfe Warnung an den Iran, nachdem das geistliche Oberhaupt Irans, Ali Chamenei, beim Freitagsgebet Vorwürfe an die USA und europäische Verbündete erhoben hatte. (Archivbild)
Chamenei habe in seinem Freitagsgebet "böse Dinge" über die USA und Europa gesagt. Derweil stürze die iranische Wirtschaft ab und die Bevölkerung des Landes leide, schrieb Trump weiter.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­