­
­

US-Milliardär bezahlt Studienschulden

Ein US-Milliardär hat angekündigt, die Studienkredite von knapp 400 Hochschulabsolventen im Bundesstaat Georgia abzubezahlen. Diese Absolventen haben nun einen schuldenfreien Start ins Berufsleben - anders als Millionen Amerikaner.
Der 56-jährige Unternehmer Robert Smith übernimmt die Schulden von zahlreichen Studenten.
Der 56-jährige Unternehmer Robert Smith übernimmt die Schulden von zahlreichen Studenten.
Seine Familie werde ein Stipendium einrichten, um die Schulden des gesamten Abschlussjahrgangs 2019 am Morehouse College zu tilgen, sagte der 56-jährige Unternehmer Robert Smith bei seiner Rede auf der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­