­
­

Ungarische Fidesz von EVP suspendiert

Die Mitgliedschaft der rechtsnationalistischen ungarischen Fidesz-Partei in der Europäischen Volkspartei (EVP) wird suspendiert.
Nun hat er die Quittung für seine Verachtung für europäische Grundwerte kassiert: Ungarns Regierungschef Viktor Orban.
Nun hat er die Quittung für seine Verachtung für europäische Grundwerte kassiert: Ungarns Regierungschef Viktor Orban.
Eine Experten-Kommission unter der Führung des ehemaligen EU-Ratschefs Herman Van Rompuy soll entscheiden, wann und ob die Mitgliedsrechte der Partei des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban wieder in Kraft ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­