­
­

Über 60 Tote bei Anschlag in Afghanistan

In Afghanistan sind bei einem Anschlag auf einen Stützpunkt des Geheimdienstes mindestens 65 Menschen getötet worden. Nach dem Anschlag in der Provinz Wardak am Montag wurden etwa 65 Leichen aus den Trümmern geborgen.
Das von den Taliban angegriffene Gebäude in der Provinz Wardak in Afghanistan stürzte teilweise ein. Über 60 Menschen wurden getötet.
Das von den Taliban angegriffene Gebäude in der Provinz Wardak in Afghanistan stürzte teilweise ein. Über 60 Menschen wurden getötet.
Dies sagte der stellvertretende Chef des Provinzrats, Mohammed Sardar Bachjari, am Dienstag. Ein hochrangiger Vertreter der Sicherheitskräfte sprach von mindestens 70 Toten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­