­
­

Trump vertraut weiter Führer von Nordkorea

US-Präsident Donald Trump hat dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un ungeachtet jüngster Spannungen das Vertrauen ausgesprochen. "Ich habe Vertrauen, dass Staatspräsident Kim sein Versprechen mir gegenüber einhält."
US-Präsident Donald Trump schenkt dem Diktator Nordkoreas weiterhin sein Vertrauen, auch wenn das jüngste Treffen mit Kim Jong Un nicht so erfolgreich über die Bühne gegangen ist. (Archivbild)
US-Präsident Donald Trump schenkt dem Diktator Nordkoreas weiterhin sein Vertrauen, auch wenn das jüngste Treffen mit Kim Jong Un nicht so erfolgreich über die Bühne gegangen ist. (Archivbild)
Dies schrieb Trump am Sonntag (Ortszeit) während eines Staatsbesuches in Tokio auf Twitter. Beide Politiker hatten sich in Singapur und Hanoi bei zwei Gipfeltreffen ausgetauscht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­