­
­

Trump: USA auf dem Zenit der Coronakrise

US-Präsident Donald Trump sieht die USA auf dem Höhepunkt der Coronavirus-Krise. "Ich bin ziemlich sicher, dass wir auf dem Gipfel des Hügels sind. Und jetzt gehen wir herunter.
US-Präsident Donald Trump ist überzeugt, dass die USA den Höhepunkt der Coronakrise erreicht haben. (Archivbild)
US-Präsident Donald Trump ist überzeugt, dass die USA den Höhepunkt der Coronakrise erreicht haben. (Archivbild)
In einigen Fällen haben wir diesen Prozess schon begonnen", sagte Trump am Donnerstagabend (Ortszeit) bei einer Pressekonferenz im Weissen Haus.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­