­
­

Trump sorgt für Entspannung im Iran-Konflikt

US-Präsident Donald Trump sieht derzeit trotz der Krise mit dem Iran keine Notwendigkeit für eine Entsendung weiterer Soldaten in den Nahen Osten. "Ich würde sicher Soldaten schicken, wenn wir sie brauchen", sagte Trump am Donnerstag (Ortszeit) in Washington.
US-Präsident Donald Trump sagte am Donnerstag, dass er derzeit keine Truppenaufstockung im Nahen Osten brauche.
US-Präsident Donald Trump sagte am Donnerstag, dass er derzeit keine Truppenaufstockung im Nahen Osten brauche.
Er betonte aber: "Ich glaube nicht, dass wir sie brauchen. Ich glaube das wirklich nicht." Der Präsident bezeichnete den Iran zwar als "sehr gefährlichen Akteur" und als "Nation des Terrors".

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­