­
­

Tote bei Autobombenanschlag in Kolumbien

Bei einem Bombenanschlag auf eine Polizeiakademie in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá sind am Donnerstag neun Menschen getötet worden. 54 weitere seien durch die Autobombe in der General-Santander-Schule verletzt worden, teilten die Behörden mit.
Spezialisten untersuchen den Tatort, nachdem bei einem Bombenanschlag auf eine Polizeischule in Bogotá acht Menschen getötet wurden.
Spezialisten untersuchen den Tatort, nachdem bei einem Bombenanschlag auf eine Polizeischule in Bogotá acht Menschen getötet wurden.
Staatschef Iván Duque verurteilte die Tat im Kurzbotschaftendienst Twitter als "elenden Terrorakt". Es war der schwerste Anschlag in Bogotá seit dem Friedensschluss mit der Farc-Guerilla 2016.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­