­
­

Start der Ariane-5-Rakete erneut verschoben

Der für die Nacht zu Samstag geplante Start der europäischen Trägerrakete Ariane 5 auf dem Weltraumbahnhof Kourou ist wegen technischer Probleme erneut verschoben worden. Die Verschiebung gelte für mindestens einen Tag.
Der Start der europäischen Trägerrakete Ariane 5 auf dem Weltraumbahnhof Kourou ist erneut verschoben worden. (Symbolbild)
Der Start der europäischen Trägerrakete Ariane 5 auf dem Weltraumbahnhof Kourou ist erneut verschoben worden. (Symbolbild)
Die letzte Phase der Startvorbereitung sei gut zwei Minuten vor dem Start gestoppt worden, weil ein Sensor des Flüssigwasserstofftanks unerwartet reagiert habe, teilte der Betreiber Arianespace in der Nacht auf ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­