­
­

Simbabwes Präsident reist nicht nach Davos

Angesichts anhaltender Proteste von Regierungskritikern in Simbabwe hat Präsident Emmerson Mnangagwa in letzter Minute seine Teilnahme am Weltwirtschaftsforum in Davos abgesagt.
Simbabwes Präsident Mnangagwa lässt sich am Weltwirtschaftsforum in Davos von Finanzminister Mthuli Ncube vertreten. (Archivbild)
Simbabwes Präsident Mnangagwa lässt sich am Weltwirtschaftsforum in Davos von Finanzminister Mthuli Ncube vertreten. (Archivbild)
Simbabwe werde in der Schweiz nun von Finanzminister Mthuli Ncube vertreten, erklärte Mnangagwa am Sonntagabend auf Twitter. Nun sei es "oberste Priorität", die Lage in Simbabwe zu stabilisieren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­