­
­

Acht Tote bei Gefecht im Gazastreifen

Bei einem Gefecht im Gazastreifen sind am Sonntag mindestens sieben Palästinenser und ein israelischer Offizier getötet worden. Die israelische Armee erklärte, bei einem Einsatz von Spezialeinheiten in der Palästinenserenklave sei es zu einem "Schusswechsel" gekommen.
Israelische Soldaten und palästinensische Demonstranten treffen an der Grenze zum Gazastreifen aufeinander. (Archivbild)
Israelische Soldaten und palästinensische Demonstranten treffen an der Grenze zum Gazastreifen aufeinander. (Archivbild)
Dabei sei ein israelischer Soldat getötet worden, ein weiterer Soldat habe leichte Verletzungen erlitten. Nach jüngsten palästinensischen Angaben wurden sieben Palästinenser getötet, darunter ein Anführer der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­