­
­

Seehofer beugt sich parteiinternem Druck

Horst Seehofer beugt sich dem parteiinternen Druck: Er will im kommenden Jahr seine politische Karriere beenden - und nennt 2019 schon vollmundig das "Jahr der Erneuerung" für seine Partei.
Der deutsche Innenminister und CSU-Chef Horst Seehofer will im kommenden Jahr seine beiden Spitzenämter abgeben.  (Archivbild)
Der deutsche Innenminister und CSU-Chef Horst Seehofer will im kommenden Jahr seine beiden Spitzenämter abgeben. (Archivbild)
CSU-Chef und deutscher Innenminister Horst Seehofer will im kommenden Jahr seine beiden Spitzenämter abgeben. Das kündigte der 69-Jährige am Sonntagabend bei Beratungen der engsten Parteispitze in München an, wie die ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­