­
­

Schlüsselzeuge belastet Trump wegen Ukraine

Bei den Impeachment-Ermittlungen in den USA hat ein Schlüsselzeuge Präsident Trump schwer belastet und Vorwürfe der Demokraten bekräftigt. Der US-Botschafter bei der EU, Sondland, sagte am Mittwoch im US-Repräsentantenhaus, die Ukraine sei unter Druck gesetzt worden.
Schweres Geschütz gegen US-Präsident Trump hat US-Botschafter Gordon Sondland bei seiner Anhörung im Repräsentantenhaus aufgefahren.
Schweres Geschütz gegen US-Präsident Trump hat US-Botschafter Gordon Sondland bei seiner Anhörung im Repräsentantenhaus aufgefahren.
Er habe im Umgang mit der Ukraine auf ausdrückliche Anordnung Trumps mit dessen persönlichem Anwalt Rudy Giuliani zusammengearbeitet, sagte Gordon Sondland aus.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­