­
­

Retter Le Mesurier tot aufgefunden

Der aus Grossbritannien stammende Gründer der syrischen Rettungsorganisation Weisshelme ist in Istanbul tot aufgefunden worden. Deren Leiter Raid al-Salih bestätigte den Tod von James Le Mesurier der Deutschen Presse-Agentur, ohne Details zur Todesursache zu nennen.
James Le Mesurier, Gründer der syrischen Rettungsorganisation Weisshelme, ist in Istanbul tot aufgefunden worden. Die Todesursache ist unklar. (Archivbild)
James Le Mesurier, Gründer der syrischen Rettungsorganisation Weisshelme, ist in Istanbul tot aufgefunden worden. Die Todesursache ist unklar. (Archivbild)
Le Mesurier sei "am Montag in Istanbul gestorben und der Fall ist jetzt in den Händen der türkischen Polizei", sagte Salih. Das Istanbuler Gouverneursamt teilte mit, man habe Ermittlungen aufgenommen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­