­
­

Ratcliffe soll US-Geheimdienste leiten

US-Präsident Donald Trump will den republikanischen Abgeordneten John Ratcliffe zum Leiter der amerikanischen Geheimdienste ernennen. Das gab Trump zum Wochenschluss bekannt.
US-Präsident Donald Trump will den umstrittenen republikanischen Abgeordneten, John Ratcliffe, in einem zweiten Anlauf doch noch zum Leiter der US-Geheimdienste ernennen. (Archivbild)
US-Präsident Donald Trump will den umstrittenen republikanischen Abgeordneten, John Ratcliffe, in einem zweiten Anlauf doch noch zum Leiter der US-Geheimdienste ernennen. (Archivbild)
Der Director of National Intelligence (DNI) koordiniert die 17 zivilen und militärischen Geheimdienste der USA. Die Ernennung muss vom Senat bestätigt werden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­