­
­

Prominente Unterstützung für Trumps Anwälte

Die Anwälte von US-Präsident Donald Trump bekommen im Amtsenthebungsverfahren prominente Unterstützung: Ken Starr, der Ermittler gegen den früheren US-Präsidenten Bill Clinton und Star-Anwalt Alan Dershowitz schliessen sich der Verteidigung an.
Der emeritierte Harvard-Professor Alan Dershowitz hatte schon Ex-Footballstar O.J. Simpson, Ex-Boxer Mike Tyson und Regisseur Roman Polanski verteidigt. (Archivbild)
Der emeritierte Harvard-Professor Alan Dershowitz hatte schon Ex-Footballstar O.J. Simpson, Ex-Boxer Mike Tyson und Regisseur Roman Polanski verteidigt. (Archivbild)
Das teilten Trumps Rechtsberater und Dershowitz selber am Freitag mit. Starr hatte mit seinen Ermittlungen in der Sexaffäre um die Praktikantin Monica Lewinsky 1998 den Grundstein für das letztlich erfolglose ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­