­
­

Polizei räumt erneut Migranten-Zeltlager bei Paris

Nördlich von Paris ist erneut ein grosses Zeltlager von Migranten geräumt worden. Zwischen 1000 und 2000 Menschen hatten sich in den vergangenen Wochen am Ufer des Kanals Saint-Denis im Pariser Vorort Aubervilliers niedergelassen.
Nördlich von Paris ist erneut ein großes Zeltlager von Migranten geräumt worden. Foto: Christophe Archambault/AFP/dpa
Nördlich von Paris ist erneut ein großes Zeltlager von Migranten geräumt worden. Foto: Christophe Archambault/AFP/dpa
Die Polizei begann am frühen Mittwochmorgen, die Menschen aus ihren Zelten zu holen. Sie sollten zunächst in provisorischen Unterkünften in Turnhallen in der Gegend untergebracht werden, so die Pariser Polizeipräfektur.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­