­
­

Polizei: Johnson-Berater hat womöglich Lockdown-Regeln gebrochen

Der britische Regierungsberater Dominic Cummings hat nach Einschätzung der Polizei möglicherweise doch die Lockdown-Regeln verletzt.
Dominic Cummings, Leitender Berater des britischen Premierministers Johnson, verlässt sein Haus im Norden Londons. Foto: Kirsty O'connor/PA Wire/dpa
Dominic Cummings, Leitender Berater des britischen Premierministers Johnson, verlässt sein Haus im Norden Londons. Foto: Kirsty O'connor/PA Wire/dpa
Der Chefberater von Premierminister Boris Johnson habe mit einer Fahrt ins Ausflugsziel Barnard Castle am Ostersonntag eventuell einen geringfügigen Verstoss gegen die Corona-Ausgangsbeschränkungen begangen, hiess es ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­