­
­

Politiker schiesst in Österreich von Balkon

Ein Kommunalpolitiker der österreichischen rechtspopulistischen FPÖ soll Medienberichten zufolge von einem Balkon in Österreich mehrere Schüsse abgegeben haben. Der 57-Jährige sei vorläufig festgenommen worden, berichtete die Nachrichtenagentur APA am Freitag.
In Österreich musste die Polizei ausrücken, weil ein Kommunalpolitiker von seinem Balkon aus mehrere Schüsse abgegeben haben soll. (Symbolbild)
In Österreich musste die Polizei ausrücken, weil ein Kommunalpolitiker von seinem Balkon aus mehrere Schüsse abgegeben haben soll. (Symbolbild)
Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die FPÖ schloss den Mann mit sofortiger Wirkung aus der Partei aus. APA berichtete unter Berufung auf Polizeikreise, der Mann sei betrunken gewesen und habe angeblich aus Wut ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­