­
­

23-Jähriger aus der Limmat gerettet

Die Stadtpolizei Zürich hat in der Nacht auf Sonntag einen 23-jährigen Mann aus der Limmat gerettet. Er wurde stark unterkühlt ins Spital gebracht. Weshalb und wie lange der Mann im Wasser war, ist nicht bekannt.
Der Mann hielt sich in der Limmat auf Höhe der Bahnhofbrücke an einer Kette fest. Dort konnte er von der Wasserpolizei gerettet werden. (Archivbild)
Der Mann hielt sich in der Limmat auf Höhe der Bahnhofbrücke an einer Kette fest. Dort konnte er von der Wasserpolizei gerettet werden. (Archivbild)
Die Meldung über einen Mann in der Limmat, der sich auf Höhe der Bahnhofbrücke an einer Kette festhielt, ging kurz vor 1.30 Uhr bei der Alarmzentrale ein, wie die Stadtpolizei Zürich am Sonntag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­