­
­

Nordkorea will Druck auf USA erhöhen

Nordkorea hofft auf eine baldige Bewegung bei den Atomgesprächen mit den USA. Pjöngjang erwarte Schritte von der Regierung in Washington in diese Richtung bis zum Jahresende, sagte Nordkoreas Top-Diplomat Jo Chol Su am Freitag.
Nordkorea unter der Führung von Diktator Kim Jong Un will nur noch mit den USA unter US-Präsident Donald Trump wegen seines Atomprogramms verhandeln. (Archivbild)
Nordkorea unter der Führung von Diktator Kim Jong Un will nur noch mit den USA unter US-Präsident Donald Trump wegen seines Atomprogramms verhandeln. (Archivbild)
Das Zeitfenster für eine Normalisierung der Beziehungen werde enger, sagte er weiter. Sein Land habe den USA viel Zeit gewährt und erwarte eine zügige Antwort, fügte der Direktor des nordkoreanischen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­