­
­

Nordkorea droht wieder mit Aufrüstung

Nordkorea will nach eigenen Angaben seine atomare Schlagkraft erhöhen. Machthaber Kim Jong Un habe ein erweitertes Treffen der Militärkommission der Arbeiterpartei geleitet.
Nordkoreas Diktator Kim Jong Un rasselt wieder mit den Säbeln - sein Land will weiter aufrüsten. (Archivbild)
Nordkoreas Diktator Kim Jong Un rasselt wieder mit den Säbeln - sein Land will weiter aufrüsten. (Archivbild)
Dabei sei eine "neue Politik für den weiteren Ausbau der nuklearen Abschreckung des Landes" dargelegt worden, berichteten die Staatsmedien am Sonntag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­