­
­

Niederlande mit Auftakt zur Europawahl

Als erster EU-Staat haben die Niederlande am Donnerstag die Europawahl eingeläutet. Am Flughafen Amsterdam Schiphol öffnete bereits um 05.00 Uhr morgens ein Wahllokal. Auch am Hauptbahnhof der Stadt ist bereits ab 06.30 Uhr die Stimmabgabe möglich.
In den Niederlanden hat am Donnerstag die Europawahl begonnen.
In den Niederlanden hat am Donnerstag die Europawahl begonnen.
Knapp 13 Millionen Menschen sind in den Niederlanden zur Abstimmung aufgerufen. Auch in Grossbritannien, das trotz Brexit-Entscheidung noch einmal mit abstimmen muss, wird schon am Donnerstag gewählt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­