­
­

Knapper Wahlausgang in Israel

Noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt, doch auch am Tag nach der Wahl in Israel zeichnet sich ab: Die einzig realistische Option der Parteien scheint eine grosse Koalition. Allerdings wird die Bildung einer Regierung schwierig.
Ex-General und Vorsitzender der Partei Blau-Weiss, Benny Gantz, spricht zu seine Anhängern nach den Wahlen in der Nacht auf Mittwoch. (Archivbild)
Ex-General und Vorsitzender der Partei Blau-Weiss, Benny Gantz, spricht zu seine Anhängern nach den Wahlen in der Nacht auf Mittwoch. (Archivbild)
Nach der Parlamentswahl in Israel führt das oppositionelle Mitte-Bündnis Blau-Weiss hauchdünn vor der Likud-Partei des rechtskonservativen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­