­
­

Mehr Waffen an US-Flughäfen beschlagnahmt

Bei Sicherheitskontrollen an Flughäfen in den Vereinigten Staaten sind im vergangenen Jahr 4432 Feuerwaffen beschlagnahmt worden. Das entspricht einer Zunahme von etwa fünf Prozent im Vergleich zu 2018.
Bei den Sicherheitskontrollen an den US-Flughäfen ist im vergangenen Jahr eine Rekordzahl an Schusswaffen beschlagnahmt worden. (Symbolbild)
Bei den Sicherheitskontrollen an den US-Flughäfen ist im vergangenen Jahr eine Rekordzahl an Schusswaffen beschlagnahmt worden. (Symbolbild)
Dies teilte die für die Kontrollen zuständige Behörde (TSA) am Mittwoch (Ortszeit) mit. In der 18-jährigen Geschichte der Behörde seien im Handgepäck und an Passagieren noch nie so viele Waffen sichergestellt worden, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­